Voltitag

05.05.2019

Voltitag am RV Gescher
Gestern war es soweit, unser Voltitag fand mit großem Erfolg statt. Von der Kuchentheke bis hin zum Grillstand und einer großen Hüpfburg, es fehlte an nichts. Auch wenn der Tag nicht mit bestem Wetter begann, ließen sich die Teilnehmer, vorallem die Kinder und der zahlreiche Besuch, davon nicht unterkriegen.
Wir gratulierem allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen, ganz besonders den Kindern des Reitverein Gescher, die sich auf folgenden Plätzen platzieren konnten:
Gescher 3 3. Platz
Gescher 4 1. Platz
Gescher 5 1. Platz
Gescher 6 1. Platz
Gescher 7 2. Platz



Wir freuen uns, dass so viele tatkräftig an dem Tag geholfen haben. Besonders wollen wir uns bei unserer Voltitrainierin Anne Jansing und ihrer Unterstützungs Trainerinnen Stefanie Musiol, Josephin Brüning, Sarah Heidemann, Laura Alfert, Lena Robert, Luisa Hüning und Johanna Hüning für den tollen Tag bedanken.
Der ZRFV Gescher wünscht euch ein weiteres erfolgreiches Jahr.



Eingetragen: D. Wensing
am Montag, 6. Mai 2019.